Mittwoch, September 20, 2006

class of 1996

am 02. september 2006 war es endlich soweit. das erste klassentreffen nach 10 jahren. die erwartungen waren entsprechend hoch - was ist aus jedem einzelnen geworden? wer hat schon kinder oder ist sogar schon verheiratet?









die spreewehrmühle war ort des geschehens. pünktlich um 17uhr trudelten die ersten ein und siehe da - wir erkannten uns noch :O) im laufe der zeit waren wir dann anmeldungstechnisch vollständig. nur einer fehlte - herr dubrau, unser klassenlehrer. nach mehreren anrufen konnte ich ihn dann ausfindig machen. er hatte es völlig vergessen, sei nun auch unpassend gekleidet und unrasiert. einstimmig waren wir uns einig, das es uns keineswegs stört. eine stunde später war er dann da :O)

als kleines resümee kann ich nur sagen, das es ein gelungener abend war. alle haben sich angeregt unterhalten und die stimmung war untereinander sehr gut. fast so, als hätten wir gestern erst die schule beendet.

hier gehts zu den fotos

das nächste klassentreffen steht ja auch schon fast vor der tür :O) ok, es sind noch drei jahre... diesmal dann die jungs und mädels vom abi *freu*

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

test

7:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home