Mittwoch, September 20, 2006

salt 'n' pepper

WUNSCH no. I


















wenn ich doch nur etwas mehr zeit und mehr platz hätte, dann wäre mein kleiner zoo schon längst eingerichtet - mit einem kleinen plappermaul ähm -schnabel und nem lieben vierbeiner.











träume werden sicher eines tages wahr :O) ganz bestimmt :O)





WUNSCH no. II



















mein großer wunsch ist es, eines tages im besitz eines weimaraners zu sein. sind das nicht wunderschöne tiere!?












charakteristisch ist das silber-, reh-silber- bzw. mausgraue fell und die hell bis dunkel bernsteinfarbenen augen, die im welpenalter himmelblau sind.













gezüchtet wird er in zwei schlägen mit unterschiedlicher fellstruktur (kurz- und langhaar). wobei ich das kurzhaar bevorzuge :O)












der weimaraner ist ein vielseitiger, anhänglicher, leichtführiger, passionierter jagdhund... und da ich auch anhänglich bin, passen wir phantastisch zusammen *lach*