Donnerstag, September 21, 2006

i am all over the world

es ist schon interessant, was man alles im internet findet, wenn man seinen vornamen eingibt - teilweise kann ich die resultate auch mit meinen wesenszügen assoziieren...

...seit meinem status des arbeitnehmers bin ich zum kaffeejunkie mutiert...








...keine angst man lässt mich nicht auf die menschheit los oder sollte ich nochmal umschulen? würde mir sicher gut stehen :O) denn fürsorglich bin ich gern...







...meine oma sollte mich nicht mehr für die gartenarbeit einspannen, denn das sind meine neuesten erntemethoden - effektiv, schnell wirksam und hygienisch dazu... man bekommt nur kalte füsse und eine mittelschwerde erkältung...


...ich hab noch nie auf dem rücken eines pferdes gesessen. vielleicht sollte ich das nun zum anlass nehmen und meinen respekt überwinden...











...sollte ich eines tages die schottischen highlands besuchen, werde ich diese pension sicher aufsuchen...


...ich bin eher unmusikalisch, aber zum glück kennt mich diese band ja nicht...


...so undurchsichtig bin ich nicht wirklich, aber hier stell ich mal eben eine vorlage zum ausdrucken und ausmalen dar :O)






...schönen düften war ich noch nie abgeneigt...






























...ich hab ihn noch nie gesehen...


ich kann auch mal stürmisch und aufbrausend sein :O) aber eher selten... und sicher auch kein hurricane




















...jetzt kann ich es nicht mehr leugnen - ich bin käuflich...












...und tierlieb noch dazu, aber mir würden bessere namen für mein haustier einfallen :O)




...bin ich leicht zu händeln...?















...keine ahnung was dieses bild vermitteln soll, aber ich bin ne fernseheule - nur nicht so alt :O)












...kunst liegt immer im auge des betrachters, aber was wollte uns der künstler damit sagen?












...na hoppala...