Mittwoch, Oktober 11, 2006

LA P!NK *wow*

Tatort:
Max-Schmeling-Halle Berlin

Tatzeit:
21:00 - 22:30 p.m.

mutmaßliche Täterin:
Alecia "P!NK" Moore


Tathergang:
von der erste Sekunde an hat sie ihr publikum gefesselt, mit ihrer sympathischen und liebevollen ausstrahlung zog sie alle in ihren bann und mit ihrer präsenz hat sie niemanden mehr losgelassen. bei der seilakrobatik stockten dem ein oder anderen der atem. ich find kaum worte das ereignis zu beschreiben WOW WOW WOW

weiterführende Hinweise:
es wird nicht mein letztes konzert von ihr gewesen sein und ich kann es jedem nur ans herz legen, ein pink-konzert zu besuchen...

Beweismaterial:


Sonstiges:
pralinchen, ich beneide dich so :O( aber ich wünsch dir auch viel spaß in leipsch...!!!


ein kleines souvenir dieses abends wird demnächst meine heiligen vier wände schmücken - aber bisher weiß ich noch nicht, wo ich es aufhängen soll :O(

"kommt zeit, kommt rat" - das hat schon zeus gesagt :O)