Freitag, November 10, 2006

Musstdu auf Reisen...


hallo, ich bin musstdu...

ich komme aus dem hause funnimal und ca. 15cm groß und ein maulwurf erster güte. vor knapp vier monaten bekam ich ein neues zu hause. dort fühle ich mich pudelwohl und aufgehoben. viel mehr kann sich ein maulwurf gar nicht wünschen :O) und dazu bin ich noch der ganze stolz meiner "eltern" !!!

damit ich nicht immer allein bin, wenn meine eine "mama" auf reisen geht, nimmt sie mich mit und zeigt mir die große weite welt.

ich möchte euch zeigen, wohin sie mich mitnimmt...

viel spaß :O)

2 Comments:

Anonymous Nidi said...

Hallo,

ich bin Mauler Liebhaberin und auf der Suche nach den Funnimals Maulwürfen, die vielleicht bei Leuten zu Hause in der Ecke gammeln.

Wenn du deinen Maulwurf vielleicht nicht mehr magst, dann würde ich ihn gerne adoptieren. Leider werden sie nämlich nicht mehr hergestellt :(

Liebe Grüße
Nidi

2:07 vorm.  
Blogger FrauSuSchi said...

Lieben Dank für Deinen Kommentar, aber den kleinen Maulwurf gebe ich nicht mehr her. Schau doch mal in den Filialen von MäcGeiz, da hab ich letztlich welche gesehen.

8:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home